Fach-Fußpflege

Fußpflege

In der Regel sind wir schon bereit viel Zeit in die Pflege unserer Haut und unserer Hände zu investieren. Auch Accessoires spielen dabei eine große Rolle. Und dennoch sollten wir unsere Füße dabei nicht in die zweite Reihe verdrängen. Der Sommer erfordert ja auch eine starke Präsenz von gepflegten Füßen und Fußnägeln, hält die Mode doch auch gerade eine weit gefächerte Palette von offenem Schuhwerk für diese schöne Zeit bereit.

Begleitung steht für:

Professioneller Beistand in Konfliktfällen (Coaching)


Was macht das Leben lebenswert?
Vor einigen Jahren stellte ich mir genau diese Frage.
Wie so oft im Leben, folgten auf diese Frage eine Reihe von weiteren Fragen.
  • Wer bin ich?
  • Wer möchte ich sein?
  • Was möchte ich wirklich?
Was würde ich heute tun, wenn ich keine Angst vor Fehlern hätte?
Mit diesen und vielen weiteren Fragen in meinem Koffer, machte ich mich auf die Reise und
suchte nach Antworten.

Auf diesem Weg voller Kreuzungen und sozusagen an einem Wendepunkt meines Lebens,
stieß ich auf das Thema Achtsamkeit und Entspannung. Die Entscheidung “ich bringe
Ordnung und Frieden in mein Leben” war gefallen.
Nun konnte meine Reise, hin zu mir selbst, zur Suche und zur Entdeckung der Person, also
dem “Wer ich wirklich bin”, beginnen. Zudem um zu erkennen, welche Talente und Schätze
noch in mir schlummern. Ich habe gelernt mich selbst und das Leben mit ganz anderen
Augen zu sehen.

Und dafür sage ich dem Leben Danke!

Frage dich nicht, was die Welt braucht.
Frage dich, was dich lebendig werden lässt, und dann geh los und tue das.
Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind.
“Harold Whitman”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Behandlung auswählen