Um Wartezeiten und Überschneidungen zu vermeiden:

Bitte melden Sie sich für Ihren Termin vorab telefonisch an.
Vielen Dank!

Telefon 02131 3868192
Sebastianusstr. 5
41460 Neuss

Was muss ich tun bei Terminabsage?

Eigentlich ganz einfach:
Termine werden von Zentrum Holzapfel verbindlich vergeben. Sofern einmal ein bestätigter Termin vom Kunden abgesagt oder verschoben werden muss, dann sollte dies rechtzeitig (mindestens jedoch 24 Stunden) vor dem Termin mitgeteilt werden.
Erscheint der Kunde zu einem bestätigten Termin nicht und war er an der Absage des Termins nicht unverschuldet verhindert, so wird Zentrum Holzapfel dem Kunden gegenüber einen Schadensersatz in Höhe von 50% des vereinbarten Preises der Leistung in Rechnung stellen. Diese Maßnahme liegt darin begründet, dass Ressourcen geplant und blockiert gehalten werden, insbesondere 24 Stunden vor dem eigentlichen Termin. Fairplay: Wir finden bei Terminproblemen immer eine Lösung, daher mindestens 24 Stunden vorher Kontakt aufnehmen! Vielen Dank.